Willkommen im Brettspielcafé 
 

Lange nicht gespielt ?

 

Wir sind ein Brettspielcafé für jede Altersgruppe und wir sehen uns auch als Begegnungsstätte. In unserem kleinen Lokal habt ihr die Möglichkeit, gegen ein kleines Entgelt pro Stunde und pro Person unsere zahlreichen Brettspiele zu spielen.

 

Für die ganz Kleinen ist mit liebevollen Details ein Spielebereich entstanden. Zu bezahlbaren Preisen erhaltet ihr bei uns kleine Snacks und alkoholfreie Getränke zum Beispiel Tee, Kaffee, Brause und Mocktails. Ebenso dürft ihr gerne euer eigenes Essen und Trinken mitbringen oder bestellen und zu uns liefern lassen.
Ihr sucht eine Möglichkeit Geburtstage, Meetings, Vorträge, Vorlesungen, Teambuilding oder sonstige Events und Feiern in einer besonderen Location stattfinden zu lassen? Dann sprecht uns an. Kontakt

 

 

Überzeugt euch selbst!

  

Unsere zusätzlichen Öffnungszeiten an Feiertagen und 

in den Ferien von Sachsen-Anhalt

Bild von Max Kleinen aus Unsplash

Wir haben für euch wie gewohnt von Donnerstag bis Sonntag, egal ob Feiertage oder Ferien regulär geöffnet.          

                ÖFFNUNGSZEITEN


Zusätzlich sind wir an folgenden Feiertagen und Schulferien von Sachsen-Anhalt für euch da:



 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram